© SV Turbine Bergen e.V. News Aktuelles rund um den SV Turbine Bergen e.V. TERMINE 2017 SV Turbine Bergen e.V. Aktuelles
Homepage Besucherzähler
08.12.2017 Spielplan | Lediglich die D-Junioren treten am Wochenende an Nachdem es bei unserer I. Mannschaft zu einer erneuten Spielabsage kam, diesmal betrifft es die bereits zum zweiten Mal angesetzte Partie gegen den SV Morgenröthe- Rautenkranz, werden am Wochenende nur unsere D-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft im Futsal antreten. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und allen anderen natürlich eine tolle Weihnachtsfeier am morgigen Samstag 03.12.2017 Ergebnisse | Die Budenzauberresultate unserer Nachwuchsmannschaften Unsere beiden D-Jugendmannschaften kehrten mit einem super 2. und 3. Platz vom Einladungsturnier aus Netzschkau zurück. Unsere D1 zog leider im Finale gegen eine äußerst hart und an der Grenze spielende Irfersgrüner Mannschaft mit 2:1 den Kürzeren. Trotzdem spielte sie mit einem Torverhältnis von 20:4 ein klasse Turnier. Unsere D2 besiegte im Spiel um Platz 3 die SG Jößnitz mit 1:0 und sicherte sich somit den verdienten 3.Platz. Mit Florian konnten wir zudem den besten Torschützen des Turniers stellen. Die F2 belegt den zweiten Platz beim Turnier in Oelsnitz. Das war heute eine ganz starke Leistung von unserer Mannschaft. Vor allem die Siege gegen Merkur Oelsnitz und VFC Plauen stechen heraus. Im Finale gewinnt FSV Klingenthal mit 2:0 gegen uns, obwohl unser Team hervorragend dagegen gehalten hat. Aus einer starken Mannschaft ragte Emilia heraus. Sie wurde von acht Trainern einstimmig zur besten Torfrau gewählt. Die Ergebnisse der E-Junioren, welche gestern leider nicht erfolgreich waren, seht ihr in der Grafik. Wir wünschen euch noch einen schönen 1.Advent! Bei der I. Mannschaft kam es wieder witterungsbedingt zu einem Spielausfall in Ellefeld. 01.12.2017 Spielplan | Hallenturniere bei der Jugend und letztes Spiel der Herren für 2017 Zusätzlich zu den abgebildeten Partien nehmen die D1- und D2-Junioren am Samstag, dem 02.12.2017 an einem Einladungsturnier in Netzschkau teil. Beginn ist 9.00Uhr. Die F1-Junioren starten am Sonntag (03.12.) beim Hallenturnier des SV Merkur Oelsnitz. Wir wünschen viel Erfolg! Ergebnisse | Vorrunde HKM Futsal und zwei Spielausfälle bei den Herren Unsere E-Junioren der SpG Kottengrün/Bergen konnten in der Vorrunde voll überzeugen und zogen ohne Punktverlust in die Zwischenrunde ein, am Ende hieß es Platz 1 mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 12:2. Eine Top Leistung als junger Jahrgang. Die beiden für heute angesetzten Spiele unserer Männermannschaften mussten leider witterungsbedingt abgesagt werden. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Klubkasse.de Banner
http://www.turbine-bergen.de